Neuigkeiten

Was gibt es Neues bei SK? Hier bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren alle Neuigkeiten.

  • ❗💖Stefan wir sind stolz auf dich 💖❗

    Manchmal gibt es Momente, die einen als Unternehmen und 2. Papa 😉ganz besonders stolz machen. Heute feiern wir unseren Auszubildenden Stefan, der seine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation mit der Traumnote „Sehr gut“ abgeschlossen hat und zusätzlich für seine herausragenden Leistungen ausgezeichnet wurde. 🏆

    Hinter diesem Erfolg steckt jedoch weit mehr als nur ein gutes Prüfungsergebnis!!!

    Stefan hat in den vergangenen Jahren jeden Tag bewiesen, was mit Ehrgeiz, Disziplin und Leidenschaft möglich ist. Neben seiner Ausbildung hat er als ambitionierter Fußballer unzählige Stunden auf dem Trainingsplatz verbracht, Spiele bestritten, sich von schweren Verletzungen nicht abbringen lassen und dabei die Herausforderungen von Sport und Beruf erfolgreich gemeistert. ⚽🏆💻

    Diese Doppelbelastung erfordert Stärke, Durchhaltevermögen und einen festen Willen – Eigenschaften, die Stefan jeden Tag vorgelebt hat und unersetzlicher Auszubildender, Familien-Mitglied und Freund wurde!

    Umso schöner ist es für uns, diesen besonderen Meilenstein gemeinsam mit ihm feiern zu dürfen. Besonders glücklich sind wir darüber, dass Stefan auch nach seiner Ausbildung Teil unserer SK-Familie bleibt und sich bei uns und mit uns weiterentwickeln möchte.

    Ein ebenso herzlicher Glückwunsch geht an seine Freundin Emily, die ihre Prüfung ebenfalls sehr erfolgreich bestanden hat. Es ist etwas Besonderes, wenn zwei junge Menschen gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten, sich gegenseitig unterstützen und am Ende beide diesen wichtigen Lebensabschnitt erfolgreich und gemeinsam abschließen können. 💕

    Lieber Stefan, wir sind nicht nur stolz auf dein hervorragendes Ergebnis, sondern vor allem auf den Menschen, der dahintersteht.

    Danke für deinen Einsatz, deine Verlässlichkeit und deine positive Art. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit dir.

    Herzlichen Glückwunsch, Stefan und Emily! 🍀🎉 Wir sind stolz auf euch!

    Dein gesamtes Team von SK Dienstleistung + 2. Papa 😉

  • 👉🏼🚨 Weiterer Standort in Nabburg! 🚨

    Nach mehreren Wochen Renovierung ist es endlich soweit: Wir freuen uns, unseren neuen Standort in Nabburg bekanntzugeben! 🎉

    In den kommenden Wochen werden wir den Standort Schritt für Schritt einrichten und den Umzug organisieren. Der neuen Standort ist vor allem für unseren Bereich Reinigung & Reinigungsmittel gedacht. Somit sind wir noch näher am Kunden und können unseren Service weiter verbessern. 🧼✨

    Wir freuen uns riesig auf diesen nächsten Schritt und darauf, künftig auch in Nabburg für Sie vor Ort da zu sein. 🙌🏻

    📍Standort: Nabburg

    📆 Beginn: ab 1. Juni

    ❗❗❗ 👉🏻 Übrigens: Für unseren neuen Standort such wir aktuell einen Standortleiter Reinigung (m/w/d). Wer Interesse hat oder jemanden kennt, darf sich gerne bei uns melden❗❗❗

  • 🎄 Frohe Weihnachten🎄

    Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

    Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien besinnliche Feiertage, erholsame Stunden und einen guten Start ins neue Jahr.

    Ihr Team von SK Dienstleistung

  • 🎅🏼 Weihnachtsfeier 2025🎅🏼

    Ho ho ho! 🎅✨

    Unsere Weihnachtsfeier hatte alles: großartige Mitarbeiter, jede Menge Lachen, gutes Essen – und sogar hohen Besuch vom Nikolaus! 😄🎁

    Danke an unser tolles Team für euren Einsatz, euren Humor und den Zusammenhalt das ganze Jahr über.

    Wenn der Nikolaus extra vorbeikommt, dann wissen wir: Ihr wart (meistens 😉) brav!

    Frohe Weihnachten und auf ein genauso starkes nächstes Jahr! 🎄🥂

  • Wir feiern unser 11-jähriges Jubiläum und wollen euch allen Danke sagen

    Was haben wir in den letzten Jahren geschaffen 🤔

    ▪️ über 4.900 Umzüge/Entrümpelungen 🚚📦
    ▪️ über 325 gewerbliche Stammkunden 🏭🏪
    ▪️ 119 Mitarbeiter 🧑🏼‍🌾🧑🏼‍🔧👷🏼
    ▪️ 31 angemeldet Fahrzeuge 🚚🚜
    ▪️ 3 Standorte 🏭
    ▪️ und vieles mehr! 🤌🏼

    Unser besonderer Dank gilt:
    ♥️ unseren tollen und einzigartigen Mitarbeitern und Ihren Familien
    ♥️ unseren wunderbaren Kunden die uns tagtäglich Ihr Vertrauen schenken
    ♥️ unseren Subunternehmern und Geschäftspartnern

    ‼️Danke, Danke und nochmals Danke‼️

    Wir freuen uns auf die nächsten 11 Jahre 🎉💪🏼

  • ‼️🚛 Neuzugang 🚛‼️

    Übergabe unseres beandneuen Iveco Daily 🫶🏼🍾

    Ab sofort sind wir im Bereich Umzüge mit 5 Fahrzeugen für unsere Kunden unterwegs! 🚛📦

    Besonderen Dank an Bernd N. und Benjamin H. von Iveco Truck-Station
    für die super Beratung und Betreuung!👍🏼

    Wir wünschen unseren Jungs und Mädls allezeit gute Fahrt und immer erfolgreiche Umzüge!👌🏻💪🏻

  • ✨🎄Frohe Weihnachten🎄✨

    Wir wünschen allen Freunden, Kunden und unseren Mitarbeitern mit Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit Ihren Liebsten!🎄✨

  • 10-jähriges Jubiläum🥂

    Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum🥂 und wollen euch allen Danke sagen🙏🏼‼️

    Was haben wir in den letzten Jahren geschaffen:🤔

    – über 3.900 Umzüge/Entrümpelungen🚚📦
    – über 290 gewerbliche Stammkunden🏭🏪
    – 109 Mitarbeiter🧑🏼‍🌾🧑🏼‍🔧👷🏼
    – 29 angemeldet Fahrzeuge/Maschinen🚚🚜
    – 2 Standorte🏭
    – und vieles mehr!🤌🏼

    Das alles hätten wir niemals ohne unsere tollen Mitarbeiter und euch geschafft! 🙏🏼🙏🏼🙏🏼👌🏼

    ‼️Danke, danke und nochmals Danke‼️

    Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre 🎉💪🏼

  • 🍭🎈SK-Messestand🎈🍭

    Kommt vorbei und besucht uns auf unserem SK-Messestand auf der Verbrauchermesse am Volksfest in Weiden‼️

    Wir haben viele Aktionen für euch:

    – täglich:Gewinnspiel „Kartons-Wiegen“
    – Freitag: kostenloses Eis für Kinder🍧
    – Samstag: Meet & Greet mit den Spielern der SpVgg SV Weiden inkl. Autogrammstunde📝 und Bierchen🍻
    – täglich: SK-Maskottchen mit Luftballons🐻🎈

    Solange der Vorrat reicht!

    Kommt vorbei‼️

    Euer Team von SK-Dienstleistung 😄

  • 🌳GaLaBau Nürnberg🌳

    Heute waren wir auf der GaLaBau Messe in Nürnberg👍

    Viele Neuigkeiten gesehen🤓, einen riesen Einkaufszettel🗒️mitgebracht, vieles erfahren😲 und eine tollen Tag verbracht👌

    Morgen werden die letzten Vorbereitungen für unseren Stand auf der Verbrauchermesse am Volksfest in Weiden 💪

    Wir freuen uns!!!