Neuigkeiten

Was gibt es Neues bei SK? Hier bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren alle Neuigkeiten.

  • Die Renovierung läuft auf Hochtouren

    Die Renovierungsarbeiten an unserem neuem Standort sind im Gange.
    Böden raus, Wände und Sanitärbereich usw. Noch im Februar ist der Umzug geplant! Wir freuen uns schon!

  • Unsere Bauphase bei ATU Weiden ist erfolgreich abgeschlossen

    Die gesamte Bauphase umfasste ca. ein Jahr in verschiedenen Etappen mit knapp 1.000 Arbeitsstunden.
    Es ist zudem eine beträchtliche Menge an Entsorgungsmaterial angefallen, genauer gesagt 123 Tonnen.

    Zu den transportierten/ entsorgten Materialien zählen:

    – 86 t Altholz
    – 7 t Odenwaldplatten
    – 12,5 t Gewerbe-/ und Sperrmüll
    – 17,1 t Scherenvormaterial
    – 5 cbm Glaswolle
    – 330 Arbeitsplätze
    – 77 Transporte

    Zudem führten wir eine Bauendreinigung durch.

    Wir möchten uns recht herzlich für das Vertrauen bedanken und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit in der Zukunft.

  • Wir wünschen ein frohes neues Jahr

    Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschen allen eine frohes und gesundes neues Jahr 2023.

  • Unsere Weihnachtswichtel waren unterwegs

    In diesem Jahr haben wir, zusammen mit unserem Partner der MSO, uns dazu entschieden auf die Herausgabe von Kunden-Weihnachtsgeschenken zu verzichten und dafür das Kinder- und Jugendzentrum „Das Haus St. Elisabeth“ in Windischeschenbach mit einer Sachspende, in Form von Weihnachtsgeschenken zu unterstützen.

    Gemeinsam mit unseren Helfern haben wir über 250 Geschenke, in einem Warenwert im mittleren vierstelligen Bereich, einpacken und verschenken können.

    Als Herr Grünbauer von unserer Idee erfahren hat, ist er kurzfristig für den guten Zweck mit ganz vielen Sachspenden für die Kinder eingestiegen und hat uns damit extrem unterstützt.
    Vielen Dank an dieser Stelle!

    Wir hatten hierfür einige lokale Helfer, welchen wir nochmals recht herzlich danken möchten.
    Hierzu zählen:
    Edeka Grünbauer
    Rofu
    Thalia
    TkMaxx

    Wir wünschen allen Kindern aus dem Haus St. Elisabeth sowie den tollen Betreuern und Betreuerinnen Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

  • Unsere neuen Radlader sind da!

    Letzte Woche durften wir beim B.i.V Weiden unsere ganz neuen Kubota-Radlader (R070/R090) in Empfang nehmen!
    Noch ein paar Umbauten, bekleben und fertig.
    Mit diesen Fahrzeugen können wir unser Dienstleistungsportfolio nochmals vergrößern!

    Vielen Herzlichen Dank an das Team vom B.i.V Weiden und ganz besonders an Schuller F. für die Klasse Beratung!!!

  • Unser neues Firmengelände

    Wir möchten euch gerne ein kleiner Einblick auf die Außenansicht unseres neuen Firmengeländes geben.

    Wir freuen uns schon riesig das Gebäude nach kleinen Renovierungsarbeiten im Januar gemeinsam mit:

    MSO – Montage Service Oberpfalz
    Kraus Recycling & Entsorgung GmbH

    beziehen zu können!

    Vielen Dank an Christian K. und Markus K. die uns die Möglichkeit gegeben haben unser Unternehmen weiterhin ausbauen zu können

  • Unser Fuhrpark bekommt Zuwachs

    Fahrzeugverstärkung für unsere Abteilung der Gebäudereinigung!
    Wussten Sie schon, dass wir mit über 30 Reinigungskräfte, jetzt 11 Fahrzeugen mehr als 150 Objekte (gewerblich und privat) betreuen dürfen?

    Wir wünschen allzeit eine gute Fahrt!

  • Monatsbesprechung mit unseren Putzfeen

    Monatsbesprechung, Produktvorstellung und Arbeitsicherheitsunterweisung mit dem Großteil unserer Reinigungskräfte!

    Wussten Sie schon, dass wir mit über 30 Reinigungskräfte mehr als 150 Objekte (gewerblich und privat) betreuen dürfen?

    Wir sind stolz auf unsere Putzfeen und total dankbar, dass Sie von Montag bis Samstag dafür sorgen dass alles sauber bleibt!!!

  • Verbrauchermesse Weiden 2022

    Unser SK-Dienstleistung Stand ist auf dem Volksfest im Verbrauchermessezelt in Weiden auch vertreten.

    Wir freuen uns, euch auf unseren Stand vom 15.09 bis 19.09 begrüßen zu dürfen!

  • 4. Jubiläum bei SK-Dienstleistungen

    Liebe Freunde,

    unsere Firma SK Dienstleistung hatte am 12.12.2018 Ihr 4. Jubiläum!

    Wir möchten uns dafür bei unseren Kunden und natürlich unserem gesamten Team bedanken!!!

    Ohne euch wäre dies nicht möglich! Wir freuen uns auf viele weiteren erfolgreichen Jahre mit euch!

    Jubiläum