Neuigkeiten

Was gibt es Neues bei SK? Hier bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren alle Neuigkeiten.

  • Umzug für Gewerbe

    Wiederholt durften wir für einen größeren, gewerblichen Kunden einen Umzug durchführen.

    Mit sieben Mann haben wir innerhalb von zwei Tagen alles zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden umgesetzt.

    Büroräume und Schulungsräume wurden von uns möbiliert.

    Wir freuen uns auf weitere Aufträge!

  • Entrümpelung

    Erfolgreich haben wir in einem Haus zwei komplette Stockwerke plus Keller entrümpelt. 

    Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben und das so zügig mit durchgezogen haben! Super!

  • Entrümpelung / Abriss

    Der große Abriss der Inneneinrichtung einer früheren Pizzeria ist geschafft!

    Böden und Decken wurden rausgerissen, sogar die Theke wurde komplett abgerissen.

    Jede Menge Arbeit, jede Menge Holzabfall und ein spitzen Team!

    Vielen Dank an alle, für diesen reibungslosen, schnellen Ablauf!

  • Umzug

    Danke an unser tolles Team! 

    Der Umzug hat mal wieder einwandfrei geklappt! 

    Auch freuen wir uns, einen neuen Kollegen in unserem Team begrüßen zu dürfen! 

  • Hausmeistertätigkeit

    Unseren ersten Auftrag in Regensburg haben wir sehr gut gemeistert!

    Vielen Dank und ein großes Lob an das Team für Samstag.

  • Betreuung in mehreren Standorten

    Wir freuen uns, die Fa. Nissan nun auch bei weiteren Standorten betreuen zu dürfen.

    Vielen Dank für das Vertrauen!

  • Neuer Mitarbeiter: Michael K.

    Wir freuen uns sehr, einen weiteren Kollegen in unserem Team begrüßen zu dürfen!

    Lieber Michael K., wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit!

  • Neuer Mitarbeiter: Andreas H.

    Wir freuen uns sehr, einen weiteren Kollegen in unserem Team begrüßen zu dürfen!

    Lieber Andreas H., wir hoffen auf gute Zusammenarbeit!

  • Umzug

    Herzlichen Dank an das Team bei einem Umzug.

    Trotz der Hitze wurde super Arbeit geleistet!

    Vielen Dank!

  • Wohnungsauflösung

    Einsatz unseres Entrümpelung-Teams bei einer Wohnungsauflösung.