Umzüge

Egal welche Umzüge Ihnen bevorstehen, ob Privat- / Senioren- / Firmen oder Behördenumzug – wir sind der richtige Partner für Sie!

Sie planen einen Umzug?

Durch unser professionelles, ausgebildetes und kompetentes Personal im Umzugsbereich, sowie die Erstellung und Umsetzung Ihrer persönlichen Umzugs- Check-Liste und gesamten Planung und Koordination Ihres Umzugs, können Sie Sicher sein, dass Ihr gesamtes Mobiliar durch unsere Umzugsprofis unversehrt und „reibungslos“ an Ihrer neuen Adresse aufgebaut wird.

Genießen Sie nicht nur Ihren neuen Wohn-/Lebensraum oder Arbeitsplatz, sondern auch den Umzug mit unserem Umzugsunternehmen.

Privatumzüge / Seniorenumzüge

• Einrichtung von Halteverbotszonen / Parkverbotszonen
  • Fachgerechte De- und Montage Ihres Mobiliars
  • Bereitstellung von Verpackungsmaterial
  • Installation und Anschluss Ihrer technischen Geräte durch zertifiziertes Personal
  • Einlagerung und Entsorgung Ihres Hausrats
  • Kleinreparaturen an Wohnung und Mobiliar

Gewerbe

• Einrichtung von Halteverbotszonen / Parkverbotszonen
  • Fachgerechte De- und Montage Ihres Mobiliars und Maschinen
  • Bereitstellung von Verpackungsmaterial
  • Einlagerung und Entsorgung Ihres Mobiliars und Maschinen
  • Kleinreparaturen im Büroflächen und Hallen

Lagerung auf Zeit

Profitieren Sie von unserer Erfahrung im Bereich der Lagerung auf Zeit. Ob für Privatleute oder Unternehmen ist Platz ein hohes Gut. Wir können Ihnen preisgünstig und bedarfsgerechten Stau- und Lagerraum zur Verfügung stellen. Selbstverständlich können wir uns um die Abholung und die Einlagerung Ihrer Gegenstände kümmern.

• Flexible Laufzeiten und ständige Verfügbarkeit unsere Lagerräume
  • kostengünstige Lagerkapazitäten
  • Planung und Koordinierung der Einlagerung
  • kurzfristige Einlagerung
  • Sichere Einlagerung von Akten, Mobiliar und Maschinen
  • Abholung und Auslieferung

Wir lagern Ihre Gegenstände als wäre es unsere eigener. Die Sicherheit Ihres Mobiliars oder Maschinen und Ihre  Zufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle.

Nutzen Sie unsere Umzugsliste um uns einen Überblick über den Leistungsumfang Ihres Umzugs zu geben.

Suchen Sie Unterstützung beim Möbelaufbau?
Benötigen Sie jemanden für Kleinreparaturen?